0043 463 33115
Über Uns

Über Uns

Wer sind wir? Was machen wir? Warum machen wir‘s?

Ganz einfach, wir SIND Harley-Davidson® - wir LEBEN Harley-Davidson® - wir LIEBEN Harley-Davidson®

Zweirad liegt uns im Blut! Geprägt von Großonkel Alfons Samonig, wusste Chef Stefan Masopust schon in jungen Jahren wofür sein Herz schlägt. 1992 startete er seine Enduro Karriere und durfte sich 1997/1998 den Vertrieb der Marken Harley-Davidson® und Buell® sichern. 1998 dann die Eröffnung des ersten Harley-Davidson® Shop's in Kärnten! 

Seitdem geht es steil bergauf – als „Motodrom Harley-Davidson®“ wurden wir mehrmals mit dem Harley-Davidson® Global Dealer Award „Outstanding Commitment und Perfomance“ und „Best Overall Perfomance“ ausgezeichnet. 2021 durften wir uns "Dealer of the Year" nennen und 2022 wurden wir mit dem "Top Performing H-D® Europe Dealer" Award ausgezeichnet.

Und kaum zu glauben, aber die Zeit scheint wie im Flug zu vergehen. 2023 feiern wir bereits unser 25-jähriges Bestehen!

Okay, wir lieben Harley-Davidson® aber warum solltest du dich für Harley-Davidson® entscheiden?

Harley-Davidson® ist mehr als eine Marke, mehr als ein Bike. Es ist Leidenschaft, Kraft, Stil und Kult. Harley-Davidson® steht für einen überragenden Stil, innovatives Design, unverwechselbaren Klang, höchste Qualität und die Möglichkeit, ein Bike zu deinem individuellen Bike zu machen. Genau so lassen wir jeden Tag Träume wahr werden und das nehmen wir auch verdammt ernst! Unser Team rund um den Motorradverkauf, Service & Reparatur, Parts & Accessories sowie Bekleidung, ist jeden Tag bemüht mit Know-How unseren Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Du und dein Bike seid bei uns in besten Händen.

Unser Ziel ist es mit kompetenten und gut geschulten Mitarbeitern, prompter Bedienung, flexiblen Serviceleistungen, schnellen Lieferzeiten und individuellen Lösungen, höchsten Ansprüchen gerecht zu werden. 

YOU NEVER RIDE ALONE!

Team

Das sind wir! Ein bunter Haufen talentierter Leute, die mit Leidenschaft und Expertise Tag für Tag deine Wünsche und Träume wahr werden lassen! Hinter den Kulissen verstecken sich noch viele weitere Strippenzieher, Datenkünstler, Kundenversteher, Problemlöser, Zahlenjongleure und Wortakrobaten.

Wir sind aber auch Freunde, Partner, Mütter, Väter, Sportler, Künstler, Kinder und so viel mehr. Auch wenn wir immer bestrebt sind unser Bestes zu geben, wenn's mal nicht so klappt wie erhofft, du nicht zufrieden bist oder einfach dein Feedback weitergeben willst, sprich uns an! 

Stefan Masopust

Stefan Masopust

Inhaber Motodrom H-D

0463 33 115 29
stefan@motodrom.com

Silvia Masopust

Silvia Masopust

Inhaberin Motodrom H-D

0463 33 115 20
silvia@motodrom.com

Reinhold Ettinger

Reinhold Ettinger

Senior Customizing Consultant

0463 33 115 26
WhatsApp 0664 886 94 793

reinhold@motodrom.com

Jan Presinell

Jan Presinell

Parts & Customizing (Lehrling)

0463 33 115 24
parts@motodrom.com

Alexander Gombocz

Alexander Gombocz

Serviceleiter

0463 33 115
service@motodrom.com

Ralph Funk

Ralph Funk

Serviceannahme

0463 33 115
ralph@motodrom.com